Über uns

Kurze Vorstellung von uns

Jiangsu Gostern Rigging ist ein bekannter Hersteller von Hebegurten, Ratschen und speziellen Hebegeräten in China.

Wir konzentrieren uns auf Forschung, Entwicklung neuer Produkte und bieten maßgeschneiderten Service.Wir helfen unseren Kunden auch, den perfekten Weg für ihre Hebeprobleme zu finden.

Die Ketten-/Drahtseilschlinge und Hebezeuge sind jetzt weit verbreitet in der Metallurgie, Maschinen, Eisenbahn, Petrochemie, Hafen, Strom, Kernkraft, Militär und anderen Bereichen.
Vor kurzem haben wir langfristige Beziehungen zu Dongfang Electric, Shanghai Electric, XCMG Group, China CSR und China CNR aufgebaut.
Wir sind in die Vereinigten Staaten, Korea, Thai, Vietnam und andere ostasiatische Länder exportiert worden.

Unser Team

Gostern Rigging Co., Ltd. wurde im Jahr 2001 in China gegründet.Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 33000 Quadratmetern, mehr als 600 Mitarbeiter.Es ist ein spezialisiertes Schlingenunternehmen, das entwerfen, herstellen und vermarkten kann.Das Unternehmen verfügt über starke technische Fähigkeiten, wissenschaftliche Technologieverfahren, Prüfgeräte und ein perfektes Qualitätssystem.

Unser Zertifikat

Wir haben die CCS-, LR-, ABS- und KR-Zertifizierung erhalten und natürlich bieten wir Ihnen für jede Charge ein Werkszertifikat an.Entweder das Unternehmen oder das Produkt haben alle die Genehmigung der jeweiligen Behörde.Abgesehen davon, dass wir von der chinesischen Kammer aufgefordert werden, Formular E, CO und eine beglaubigte Rechnung zu erstellen.Unter diesen Umständen sind wir sicher, Ihnen ein zufriedenstellendes Geschäftserlebnis zu bieten.

Wir haben jeden Monat regelmäßige Mitarbeiterschulungen organisiert und unser neues Projekt auch unseren Hauptmitarbeitern mitgeteilt.Das neue Projekt wird während des Treffens und der Schulung besprochen.Die Sicherheit unserer Schlinge steht immer an erster Stelle, ebenso wie unsere Mitarbeiter.Wir kümmern uns um die Sicherheit und Gesundheit aller Arbeitnehmer.Daher organisieren wir jedes Jahr eine Gesundheitsprüfung und schulen sie oft im täglichen Betrieb.

logo

Telefon: 19825502652
Tel: 0523-86055550
WhatsApp: 18752734972

About Us

Brief introduction of us

Jiangsu Gostern Rigging is a well-known manufacturer of lifting sling, ratchet stap and special lifting equipment in China.

We are concentrate on making research, developing new products and provide customized service. We also help our clients to find the perfect way on their lifting issues.

The chain /wire rope sling and lifting equipment now are widely used in metallurgy, machinery, railway, petrochemical, port, electric power, nuclear power, military and other fields.
Recently, we have build long-term relationhip with Dongfang Electric, Shanghai Electric, XCMG Group, China CSR, China CNR.
We have been exported to the United States, Korea, Thai, Vietnam and other east Asia countries.

Our team

Gostern Rigging Co., Ltd. is established in the year of 2001 in China. The company covers an area of 33000 square meters, more than 600 employees. It is a specialized slings company that can design, manufacture and market. The company has a strong technical ability, scientific technology procedures, testing equipment, and a perfect quality system.

Our certificate

We have achieved CCS, LR, ABS and KR certification and of course every batch we will have mill certificate to offer you. Either the company or the product all have the approval of the relative authourity. Except that we are told to make Form E, CO, and attested invoice by Chinese Chamber. On this circumstance we are sure to offer you a satisfying experience of business.

We organized regular staff training every Month and also update our new project to our main people. The new project will have discussed during the meeting and training. The safety of our sling is always our first concern, so as our people. We care about every workers of their safety and health. Hence we organized healthy examination every year and oftenly give their training on the daily operation.

logo

Phone: 19825502652
Tel: 0523-86055550
Whatsapp: 18752734972